Logo

Morgenerwachen in Marienstatt

Ein neuer Tag ist uns geschenkt

Samstag 6. Juli 2024, 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Ort: Heilkräutergarten

Morgenerwachen in Marienstatt

Ein neuer Tag ist uns geschenkt


„Jeden Morgen soll die Schale unseres Lebens hingehalten werden, um aufzunehmen, zu tragen und zurückzugeben“ (Dag Hammarskjöld)

Mit Dankbarkeit und Freude nehme ich bewusst die Schöpfung wahr, denn ich bin ein Teil von ihr. Herzliche Einladung, mit Gedanken zum Sonnengesang, im Kräuter und Barockgarten in den neuen Tag zu starten. Klang, Bewegung und Stille begleiten uns. Mit einem Suppeneintopf aus der Klosterküche beschließen wir den Morgen. Dazu bitte Teller und Löffel mitbringen. Für Getränke sorgen die Teilnehmenden selbst.

Leitung: Maria Bender (Entspannungspädagogin/Klangtherapeutin)

Treffpunkt: Heilkräutergarten

Kosten:
20,-€


Zurück