:GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH

Sie sind herzlich eingeladen an dieser Stelle Anregungen, Lob und Kommentare zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

neuen Eintrag ins Gästebuch anlegen

Themenbezogene Einträge können Sie auch unter: Musikkreis, Gästehaus und Brauhaus anlegen.

zurueck

| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

10_weiter

weitere

Gästebuch Gästehaus

Eine interessant und übersichtlich gestaltete Seite welche mir gut gefällt. Besonders gut gefällt mir die Bildergalerie. :)

Gruß Friedchen von
tischdecke-net.de

geschrieben von Friedchen am 29.03.2011

Gästebuch Brauhaus

Liebes Brauhaus Team,

wir kommen nun seit über 6 Jahren in unregelmäßigen Abständen nach Marienstatt und fühlen uns jederzeit willkommen und gut Bewirtet. Ein Dankeschön dafür an alle die dort Arbeiten.

Herzlichst
Karl Kolb und Familie

geschrieben von Karl Kolb am 25.01.2011

1987 verbrachte ich mit der Jugendgruppe der Gemeinde Hadamar die Pfingsttage in Marienstatt. Nach 23 Jahren stoße ich auf diese Webseite. Wunderbare Erinnerungen werden wach! Herzliche Grüße an Frater Bernhard - damals im Garten tätig! Aus Santiago de Chile von Maria Isabel Meurer

geschrieben von Maria Isabel Meurer am 12.01.2011

Ich wünsche der ganzen Kommunität ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Thomas Ruland

geschrieben von Th. Ruland am 22.12.2010

Gästebuch Musikkreis

Die moderne Musik war etwas ungewohnt für mich, ja eine Herausforderung, die mir aber letztendlich guttat und mir einen neuen Zugang zu dieser "neuen" Klangwelt eröffnete. Marienstatt sollte weiter Vorreiter in deiser Hinsicht sein und diesen Weg wagen .... Danke!

geschrieben von Ursula Höfer aus Birnbach am 30.11.2010

Gästebuch Musikkreis

Orgel und Chor .... mehr als ein Genuss.
Die Sopranistin und die Flötistin ... ein Gedicht!

geschrieben von B. H. Bonn am 30.11.2010

Gästebuch Musikkreis

Das Adventskonzert mit der Messse von Castagnet unter der Leitung von Domkapellmeister Huber (Fulda) und seinen Chören war zusammen mit den Solisten ein Highlight in dieser Abtei und für diese ganze Region. Herzlichen Glückwunsch dem Musikkreis!!!

geschrieben von Pahl, E., Duisburg am 30.11.2010

Gästebuch Brauhaus

Ein sehr schönes Ambiente und auch die Waffeln waren lecker.

geschrieben von Rainer am 19.11.2010

Hallo Zusammen, habe heute im SWR-Fernsehen einen Beitrag über ihr Kloster gesehen. Bin sehr begeistert über diese Film. Werde auf jeden Fall nächstes Jahr mit meinem Mann das Kloster besuchen und evtl. ein paar Tage bei ihnen verbringen. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihnen Sylvia Jungk

geschrieben von Sylvia Jungk am 18.11.2010

Gästebuch Musikkreis

Der Westerwaldchor brachte eine spannende musikalische Leistung mit Tiefe!!!

geschrieben von Baun, Ransbach-Baumbach am 31.10.2010

Gästebuch Musikkreis

das Konzert mit dem WW-Chor Wirges unter der Leitung von Irmgard Sode war mehr als nur ein Erlebnis! Danke!

geschrieben von S. G. am 31.10.2010

Gästebuch Brauhaus

Hallo Brauhaus!
Die Oktoberaktion bei Euch war klasse! Die Damen in Tracht und die Jungs in Lederhosen und die Haxen knusprig wie immer!

Bis zum nächsten mal!
Euer Nico

geschrieben von Nico Hermann am 13.10.2010

Gästebuch Musikkreis

Mein Kompliment an Organist G. Weinberger Der Reger zum Schluss war mehr als ein Erlebnis!

geschrieben von W. Schneider, Mainz am 15.09.2010

Gästebuch Musikkreis

Herrliche Orgelkonzerte!

geschrieben von H.F., Siegen am 15.09.2010

Habe mit großer Freude Ihre
September-Orgelkonzerte Nr.1 und 3 besucht.
Warum ist die geplante Aufnahme des Konzertes mit Jane Parker Smith nie erschienen?

geschrieben von Gerd Kriebisch am 13.09.2010

zurueck

| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

10_weiter

weitere


zurück zum Seitenanfang

© Abtei Marienstatt 2017