:GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH

Sie sind herzlich eingeladen an dieser Stelle Anregungen, Lob und Kommentare zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

neuen Eintrag ins Gästebuch anlegen

Themenbezogene Einträge können Sie auch unter: Musikkreis, Gästehaus und Brauhaus anlegen.

zurueck

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

10_weiter

weitere

Gästebuch Brauhaus

Guten Tag,

wir waren nach längerer Pause, mal wieder in Ihrem Brauhaus und es hat uns sehr gut gefallen. Ein Lob an den flotten Service und die leckere Küche. Weiter so.

Auf bald.
Familie Schulz

geschrieben von Ernst Schulz am 26.05.2013

Gästebuch Brauhaus

Liebes Brauhausteam

Wir haben bei schmackhaftem Essen und leckerem Bier einen wunderschönen Abend bei euch verbracht. Vielen Dank für den tollen Service und das Mittagessen vor der Segnung. Die Bundespolizeibiker aus Sankt Augustin

geschrieben von Dirk Seelbach am 16.05.2013

Gästebuch Gästehaus

Liebes Gästehausteam

Gerne haben wir die Nacht vor der Motorradsegnung in ihrer großen Ferienwohnung verbracht. Nach erholsamen Schlaf und gutem Frühstück war die Motorradsegnung die Krönung der ersten Ausfahrt 2013. Die Bundespolizeibiker aus Sankt Augustin.

geschrieben von Dirk Seelbach am 16.05.2013

Gästebuch Brauhaus

Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Brauhaus.

geschrieben von Tina am 15.05.2013

Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43.
Oder auf: karnickelhausen.de

geschrieben von Burkhard am 22.02.2013

Gästebuch Brauhaus

Hallo liebes Brauhausteam,
ich möchte einmal schriftlich ausdrücken, wie zufrieden ich und meine zwei Damen bin. Die entgegengebrachte Freundlichkeit, der super Service alles in allem rundherum Top. Ich hoffe dass ich noch lange Jahre nach euch kommen kann.
Bleibt wie Ihr seid. Danke
Euer Albert

geschrieben von Albert am 21.02.2013

Gästebuch Musikkreis

Die Kölner gaben am 1. Advent ein unvergessliches Konzert! Klasse!

geschrieben von W. Schneider, Siegen am 06.12.2012

Gästebuch Musikkreis

Das Konzert mit dem Mädchenchor aus Köln war spitzenmäßig!

geschrieben von H. Orthen, Köln am 06.12.2012

Brauhaus
Hallo liebes Brauhaus-Team!

Wir waren heute am 02,12,12 mit 4 Personen im
Marienstatter Brauhaus zum Essen.
Die Bedienung (Frau Cordula Schmidt ) war sehr freundlich,
nett und hilfsbereit.
Wir bestellten Putensteak und Sauenrücken.
Bei dem Putensteak waren die Zutaten auch nicht umhauend ,
(war nicht alles auf dem Teller laut Speisekarte)
Bei dem Saurücken müsste man die Speisekarte ändern :
auf (Rückensteak an Kartoffelsuppe ) Auch die Portionen
haben uns nicht umgehauen.
Werde eventuell mal die Grillhaxe Kosten, da ich auf dem
Gebiet ein Kenner bin. Mit Freundlichen Grüßen:
Horst Schumacher Talstr. 7 57614 Fluterschen

geschrieben von Horst Schumacher am 02.12.2012

Gästebuch Brauhaus

Hallo liebes Brauhaus-Team!
Ich war heute mit meiner Frau im Marienstatter Brauhaus.
Wir haben eine leckere Kleinigkeit gegessen und -bei dem kalten Wetter- einen guten Tee getrunken.
In dieser schönen Umgebung haben wir uns rund herum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Rolf Walter

geschrieben von Walter am 22.11.2012


Ich danke Gott, den Mönchen und allen Beteiligten für den Erhalt des Klosters. Es ist für mich ein zentraler Ort geworden, für Dank und zur Stärkung in schwierigenen Lebensphasen.

D.Vogel

geschrieben von Dieter Vogel am 11.11.2012

Zum Jubiläum von Pater Cyrill die herzlichsten Glückwünsche. Möge noch manches Uhrwerk unter seinen Händen wiederbelebt werden ... :-)

geschrieben von Chronos am 09.11.2012

Gästebuch Gästehaus

Wir haben wundervolle Tage im Gästehaus der Abtei verbracht und uns rundum wohl gefühlt! Unser Dank gilt allen Patres und Mitarbeitern, die Marienstatt zu einem ganz besonderen Ort machen, den man immer wieder gerne besucht!

geschrieben von Dr. Alexander und Ursula Bitzen am 01.11.2012

Gästebuch Brauhaus

Sehr geehrter Herr Kissel,

wir, der VdK-Ortsverband Diez, machten am 23. August d.J. unseren Tagesausflug zur Abtei Marienstatt und Bad Marienberg.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft bedanken. Ein Lob gilt an Ihre Mitarbeiter in der Küche und an
den Servies. Die Brauereiführung und das Mittagessen, es hat alles wunderbar geklappt. Marienstatt ist wirklich ein Kleinod, ein besinnlicher Platz
in Beziehung zwischen Mensch und Natur. Für jeden unserer Mitglieder war an diesem Ort etwas dabei. Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern
weiterhin viele Gäste, viel Kraft, alles Gute und Gottes Segen.

Mit freundlichen Grüßen

Inge Reinhard, 1. Vorsitzende des VdK-Ortsverbandes Diez

geschrieben von Inge Reinhard am 24.08.2012

Angetan von der wunderschönen Klosteranlage haben wir uns auch für das Konzert um 17, oo Uhr entschieden - leider! Was uns hier erwartet hat, war der Eintritt von € 12,oo pro Person nicht wert. Die Gregorianischen Gesänge - wir kennen es von anderen Klöstern - war für diese Kirche mit 3 Mönchen zu arm und dann noch die Orgel. Leider habe ich mich heute erst über Messiaen informiert, dann hätte ich gewußt, auf was man sich da einläßt. Schade, diese Veranstaltung war für diesen Jubeltag einfach unpassend, vielleicht wäre dies für eine reine interne Klosterveranstaltung passend gewesen. Viele haben den Kirchenraum auch frühzeitig verlassen, wir auch.

geschrieben von Helga Schmidt am 13.08.2012

zurueck

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

10_weiter

weitere


zurück zum Seitenanfang

© Abtei Marienstatt 2017