:MUSIKKREIS
MUSIKKREIS :
GÄSTEBUCH



 

neuen Eintrag ins Gästebuch anlegen

etwas spät möchte ich mich für das grandiose Konzert am Ostermontag bedanken: Osterjubel in Blech!!!!
Es war nicht das letzte Mal, dass ich in Ihre Konzerte gegangen bin. Toll!

geschrieben von F. Burger, Hadamar am 06.05.2017

Die Posaunen aus Karlsruhe sowie der versierte Organist Rudolf Peter aus Landau waren musikalisch ein Wurf!!! Besten Dank! Nur zu empfehlen!

geschrieben von Hans Alt aus Wiesbaden am 10.01.2017

Das festliche Neujahrskonzert am 8. Januar 2017 war wieder einmal mehr ein genussvoller Auftakt das neue Jahr mit warmen und kraftvollen Tönen der Musiker zu begrüßen.
Hierfür möchte ich mich und mein Freund Bernd bei Frater Gregor und allen Beteiligten, welche dieses wunderbare Konzert möglich gemacht haben, herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Victor und Bernd

geschrieben von Victor Elster am 09.01.2017

Das festliche Neujahrskonzert am 8. Januar 2017 war wieder einmal mehr ein genussvoller Auftakt das neue Jahr mit warmen und kraftvollen Tönen der Musiker zu begrüßen.
Hierfür möchte ich mich und mein Freund Bernd bei Frater Gregor und allen Beteiligten, welche dieses wunderbare Konzert möglich gemacht haben, herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Victor und Bernd

geschrieben von Victor Elster am 09.01.2017

Immer ein besonderes Erlebnis die Marienstatter Konzerte!

geschrieben von H. Kingreen, Windeck am 29.11.2016

Gratulation und bester Gruß zu diesem grandiosen Konzert mit den Bach-Kantaten.

geschrieben von Hans Robert, Limburg am 29.11.2016

Sehr geehrter Frater Gregor Brandt

Wir wollten Ihnen und allen Mitwirkenden ein großes Dankeschön sagen für das wunderbare Konzert.

geschrieben von G. Schmidt, Altenkirchen am 29.11.2016

Lieber Frater Gregor!
Dieses Konzert mit dem Domchor Speyer war eine wunderbare Einstimmung auf die Adventszeit. Nun kann diese beginnen und zum Weihnachtsfest hinführen.

geschrieben von F. Dürh, Koblenz am 29.11.2016

ich komme gern nach Marienstatt ... nicht nur wegen der unbeschreiblichen Natur .... die Konzerte bauen mich wieder auf!!!

geschrieben von S. Winkel, Troisdorf am 25.04.2016

ich gehe jedes Jahr in das Schlubeck-Konzert nach Marienstatt und keines möchte ich missen. Eine wunderbare Konzertadresse!

geschrieben von Wendmann, Daaden am 25.04.2016

das Konzert mit Matthias schlubeck und der Harfenistin war wieder einmal herausragend!

geschrieben von G. Richter, Gummersbach am 25.04.2016

Die Kölner singen nicht nur im Dom klasse, sondern zeigten sich auch in Marienstatt grandios! Viel Applaus!

geschrieben von G. Mechler aus Köln am 09.12.2015

das Adventskonzert mit dem Kölner Domchor war der wirkliche Höhepunkt des ganzen Jahres. Eine großartige Leistung von Prof. Metternich!

geschrieben von Hubet F., Freudenberg am 09.12.2015

Wir waren total begeistert von den Künstlern und deren Interpretation von Bach und besonders den Improvisationen. Es war ein Erlebnis und der Höhepunkt des Geburtstagsgeschenkes an unsere Freunde zu Pfingsten. Dank an M. Villmow und G. Tiedemann

geschrieben von A. Glöck aus Köln am 27.05.2015

Das war ein Hochgenuss - ein Highlight!!!:Saxophon und Cello
Danke!

geschrieben von U. W. Altenkirchen am 27.05.2015

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

10_weiter

weitere


zurück zum Seitenanfang

© Abtei Marienstatt 2017