:GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH

Sie sind herzlich eingeladen an dieser Stelle Anregungen, Lob und Kommentare zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

neuen Eintrag ins Gästebuch anlegen

Themenbezogene Einträge können Sie auch unter: Musikkreis, Gästehaus und Brauhaus anlegen.

zurueck

| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |

10_weiter

weitere

Ich bin sicher, im Namen vieler zu sprechen: Bitte richten Sie zu seinem morgigen Geburtstag die besten Wünsche an Pater Johannes aus, einen Menschen, der exakt das, was er mit Geduld, Güte und Ernsthaftigkeit lehrte, auch authentisch verkörperte: Humanismus. Chaire o didaskale.

geschrieben von Unus e multis am 28.03.2010

ich möchte noch einmal für den sehr interessanten nachmittag am Sonntag den 7.3.10 bedanken und möchte sie bitten mich auf diesem Weg zu informieren wenn neue Veranstaltungen inn ihr Programm aufgenommen werden .Vielen Dank

geschrieben von Elvi Bohland am 08.03.2010

Hallo,
als ehemaliger Schüler - Anfang bis Ende der 60er des letzten Jahrhunderts- freue ich mich besonders, dass ich diese Seite gefunden habe.
Ich erinnere mich noch mit sehr viel Freude an meine damalige Zeit, obwohl sie nicht ganz so erfolgreich war.
Haabe aber sehr viel gute Dinge für mein späteres Leben mitbekommen.
Ich kannte noch Pater C, Stephan, Lehrer Kühn.
Gruß
Horst Diel

geschrieben von Horst Diel am 15.02.2010

Gästebuch Brauhaus

Guten Tag,

die Irish Band war sehr schön,
der Eintrittspreis sehr günstig,
das Bier sehr lecker,
also rundum ein sehr schöner Abend!

geschrieben von Schmiederer Anton am 25.01.2010

Gästebuch Gästehaus

Liebe Patres und Mitarbeiter im Kloster Marienstatt,
vom 13.12. bis zum 18.12.2009 durfte ich wunderschöne Tage bei Ihnen verbringen. Es war sehr erholsam bei Ihnen, ich habe die Ruhe genossen.
Ein schönes Schülerkonzert habe ich gehört, schade war nur, dass die Combo bei den letzten Liedern so laut war, so dass man die Solistinnen kaum gehört hat.
Bedanken möchte ich mich aber auch bei Pater Thomas für das gute Gespräch über alte Zeiten, das wir miteinander geführt haben. Sagen Sie ihm einen Gruß von mir und im September diesen Jahres werden die "Jungs" hoffentlich sehr viele, zu einem Wochenende nach Marienstatt kommen.
Viele Grüße an alle, denen ich dort begegnet bin,
Bernd Grave

geschrieben von Bernd Grave am 13.01.2010

Gästebuch Brauhaus

Halli Hallo,ich wollte mich bei Frau C. Schmidt für den witzigen und netten Abend den wir bei euch verbracht haben bedanken.Meine Family war sehr angetan.

geschrieben von Max Berger am 17.12.2009

Gästebuch Musikkreis

Ich bin noch ganz ergriffen von der Tiefe dieses Kunstwerks. Es tat mir außerordentlich gut.

geschrieben von G.K., Ransbach-Baumbach am 07.12.2009

Gästebuch Musikkreis

Sogar die Orgel, die eher am Rande zu hören war, bekam durch den Organisten Brüggemann ein eigenes Gewicht durch die einfühlsame Registrierung und wohltuende Präsenz.
Danke an Marienstatt, die solche Leute eingeladen haben.

geschrieben von H. Schlösser, Bonn am 03.12.2009

Gästebuch Musikkreis

Die Kölner brachten in Marienstatt ein wahres musikalisches Erlebnis!

geschrieben von G. Petermeier, Vallendar am 01.12.2009

Gästebuch Brauhaus

Liebes Brauhaus Team,
meine Freunde und ich bedanken uns für einen wunderbaren Aufenthalt in eurem Hause.Die Atmosphäre,der Service,das Essen und vor allem das BIER waren Super.Speziell das Dunkle Klosterbräu hat uns sehr angetan.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gruß

geschrieben von Jasper D. am 11.11.2009

Hallo....
Ich war am 18.-23.10.09 in der Abtei Marienstatt und hatte eine sehr sehr schöne Woche bei euch.. dafür bedanke ich mich bei euch..das ich so eine schöne Zeit hatte...
Mit lieben Grüßen

Saskia

geschrieben von Saskia B. am 23.10.2009

Liebes Team der Abtei Marienstatt,
wir hatten 2 wunderschöne Tage bei euch. Wir haben die Gastfreundschaft und die erholsame Ruhe des Klosters sehr genossen. Das Essen und das Bier waren hervorragend.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

geschrieben von Diana Jacquet am 18.10.2009

Gästebuch Brauhaus

Liebes Brauhausteam, alle unsere Mitfahrer waren von der Schlussetappe unserer Fahrt ins Blaue sehr angetan. Vielen war das Haus und die Abtei noch nicht bekannt. Dazu kam das gute Wetter und die Möglichkeit in der weitläufigen Anlage spazieren gehen zu können. Danke für die gute und abwechslungsreiche Bewirtung
GV Concordia Mornshausen/S

geschrieben von Hans-Egon Schmidt am 22.09.2009

Vielen Dank für die wunderbare Gestaltung von "Nightfever". Eine absolut gelungene Veranstaltung. Ich glaube Sie haben viele Menschen berührt. Ein großes Kompliment an den Schulchor. Ich hoffe auf eine Wiederholung...

geschrieben von Ursula Brühl am 13.09.2009

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es Menschen gibt, die, wenn es einmal weniger gut geschmeckt hat, sich gerieren, als wären sie zutiefst verletzt worden: bedenkt doch einmal, dass Mangel ud Hunger bei über 30-40 Prozent der Erdbevölkerung an der Tagesordnung sind - von derNicht- Verfügbarkeit einfachen Wassers ganz zu schweigen. Müssten wir da nicht bexchämt schweigen und eine Fünf mal gerade sein lassen? Dent bitte einmal ruhig und sine ira et studio über diese Anregung nach - man lässt sich doch ein Erlebnis und die empfundene Freude nicht durch ein vielleicht ein wenig missglücktes Essen so nachhaltig verderben.

geschrieben von Clemens Wissner-Nader am 28.08.2009

zurueck

| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |

10_weiter

weitere


zurück zum Seitenanfang

© Abtei Marienstatt 2017