:GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH

Sie sind herzlich eingeladen an dieser Stelle Anregungen, Lob und Kommentare zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

neuen Eintrag ins Gästebuch anlegen

Themenbezogene Einträge können Sie auch unter: Musikkreis, Gästehaus und Brauhaus anlegen.

zurueck

| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |

10_weiter

weitere

wir möchten den mönchen von marienstatt/ als gastgeber und frank will/ als leiter des ton-workshops von herzen danken für einen ganz schönen, kreativen und inspirierenden tag: die seele hat gebaumelt!!!

geschrieben von herbert u uschi frischholz, koblenz am 18.06.2012

Heute habe ich Marienstatt einen wundervollen Tag für die Seele erlebt. Unter der Anleitung von Frank Will haben wir mit Ton geformt, gearbeitet, gespielt, wie man will. Eine handfeste Art zu meditieren und mit dem Schöpfer in Dialog zu kommen. Danke Frank! Hoffentlich gibt es eine Wiederholung.
Annette Werres am 16.6.12

geschrieben von Annette Werres am 16.06.2012

Vor 4 Jahren habe ich einen
Eintrag ins Buchdes Klosters gemacht u. Euch gebeten
mich in euer Gebet mit einzuschließen.
Zu dem Zeitpunkt habe ich eine
Entziehungstherapie in Wied gemacht.
Die Hilfe des Herrn u. euer Gebet schenkt mir jeden Tag Kraft u. grosse Freude. Auf diesem Weg vielen Dank Ulrike Sophie

geschrieben von Ulrike Sophie am 09.06.2012

Gästebuch Musikkreis

hilliard war ein spitzenereignis!

geschrieben von S.H. Mainz am 31.05.2012

Nightfever
für mich, die sich im Augenblick in einer mehr als schlechten seelischen Verfassung befindet, ein mehr als eindrucksvolles Erlebnis. Ich bin gestärkt und voller Zuversicht gegangen und werde wohl noch lange davon zehren. Marienstatt ist und bleibt für mich ein Zufluchtsort, der aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Danke Ihnen, der Klostergemeinschaft, von ganzem Herzen. R.V.

geschrieben von R. Venhues am 06.05.2012

Gästebuch Musikkreis

Guten Tag,

Helmut Eisel (Klarinette), Matthias Schlubeck (Panflöste) und Ignace Michiels (Orgel) haben am vergangenen Sonntag ein wunderbares Konzert gegeben. Die Töne der so fabelhaft gespielten Instrumente wirbelten in der Abteikirche umher und ich war ganz verzaubert....die Zeit ist viel zu schnell vergangen.

Wäre schön, wenn die Herren irgendwann mal wieder bei Ihnen spielen könnten.

Gruß
S. Henn

geschrieben von Sylvia Henn am 03.05.2012

Ein kleines Gebet verändert ganze Pfarreien:
Herr, wir brauchen Dich,
Ohne Dich vermögen wir nichts,
Sende den Heiligen Geist und erneuere uns von Grund auf. Amen

geschrieben von Ines am 19.04.2012

Zum Tod von P. Maurus Mohrs: Ich habe Pater Maurus als Präfekten kennen gelernt. Er war ein engagierter, wenn auch zuweilen sehr harter Mensch. Dominus ei donet pacem aeternam.

geschrieben von Unus e multis am 25.03.2012

Gästebuch Musikkreis

Das Neujahrskonzert war wieder eine Wucht!
Danke!

J. G. aus Köln

geschrieben von J.G. am 17.01.2012

Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen
Ort: www.karnickelhausen.de

geschrieben von Burkhard am 14.01.2012

Gästebuch Brauhaus

Wir kommen schon jahrelang nach Marienstatt ins Brauhaus und sind immer sehr zufrieden, das Essen und der Service ist sehr gut.

Grüße von dem Fanclub "Nisterspatzen2000e.V."

geschrieben von Nisterspatzen2000e.V. am 08.01.2012

Gästebuch Musikkreis

Die Westerwälder Vocalisten boten eine lebendige Klangsymbiose von feinstem Piano bis zum ergreifendem Forte.

geschrieben von F.M. am 14.11.2011

Hallo,

Möchte einfach nochmals schlicht danke sagen für unseren ganz
gelungenen diesjährigen Asflug!
Wie immer ein Schmankerl

Bis bald und beste Grüße
Rolf Bronner

geschrieben von Bronner,Rolf am 14.09.2011

Gästebuch Brauhaus

Wir haben unser Klassentreffen hier stattfinden lassen und waren begeistert von dem schönen Abend! Tolles Essen, keine lange Wartezeit und besonders die freundliche Bedienung, die immer zur Stelle und sehr aufmerksam war, so dass unsere Gläser immer gut gefüllt waren, haben diesen Abend wirklich gelingen lassen! Vielen Dank, der Abend wird uns allen in sehr guter Erinnerung bleiben!
Viele Grüße, Carolin Cramer

geschrieben von Carolin Cramer am 20.08.2011

Wir haben ein paar sehr schöne Stunden in Marienstatt verbracht.
Der Kräutergarten ist was besonderes, wie auch das Essen im Brauhaus.
Das sollte man viel öfter machen.
Vielen Dank

geschrieben von Martina Bänfer am 09.08.2011

zurueck

| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |

10_weiter

weitere


zurück zum Seitenanfang

© Abtei Marienstatt 2017