:GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH

Sie sind herzlich eingeladen an dieser Stelle Anregungen, Lob und Kommentare zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

neuen Eintrag ins Gästebuch anlegen

Themenbezogene Einträge können Sie auch unter: Musikkreis, Gästehaus und Brauhaus anlegen.

zurueck

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

10_weiter

weitere

Gästebuch Brauhaus

Liebes Team des Marienstatter Brauhauses,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Gastfreundschaft am letzten Freitag, dem 30. August, als wir nach dem Besuch der herrlichen Klosteranlage mit unserem Förderverein bei Ihnen zu Abend essen durften.
Es hat ausgezeichnet geschmeckt (sowohl Essen als auch Bier :-)) und wir alle haben uns rundherum wohlgefühlt.
Ein großes Kompliment an die junge Service-Mannschaft, die sich überaus souverän und herzlich um die Gäste kümmert!
Nach Marienstatt komme ich - und sicher auch alle anderen Teilnehmer unserer Fahrt - mit Sicherheit noch oft!
Dem ganzen Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Viele liebe Grüße aus der Eifel
Susanne Schmitz
Vorsitzende
Förderverein Sankt Genovefa Mendig

geschrieben von Susanne Schmitz am 06.09.2013

Gästebuch Brauhaus

Verehrtes Brauhaus-Team!!!

Hier meldet sich eine ausgesprochen sehr zufriedene Wandergruppe vom Niederrhein.
Wir waren am Samstag im Brauhaus und sehr zufrieden.
Das Brauhausschnitzel mit den Bratkartoffeln und alle anderen Speisen haben uns sehr gemundet und das leckere Bier gibt es nur im Marienstatter Brauhaus.
Darauf freuen wir uns immer wieder aufs Neue, wenn wir nach Marienstatt wandern.

Bitte lasst euch auf keinen Fall entmutigen, von so manchem unzufriedenen Gast, der erstens keine Zeit mitbringt, denn es ist doch ganz logisch, dass man bei einem hohen Gastaufkommen eine längere Wartezeit einplanen muss. Und zweitens das Personal nicht wertschätzt und dazu muss ich im Namen meiner Wanderfreunde jetzt ganz deutlich sagen:
Wir ziehen den Hut vor allen Mitarbeitern, die hier unmenschliches leisten und immer noch lachen und freundlich sind. Denn wir waren schon mehrmals hier und es war immer viel los. Und wir waren stets zufrieden.

So das musste jetzt einmal gesagt werden, denn wenn ich sowas lese, muss ich meinem Verdruss darüber auch mal hier an der Stelle Luft machen!!!

Liebes Brauhaus-Team, weiter so und bis bald auf ein leckeres Bierchen.

Eure Wanderfreunde aus Neuss!

geschrieben von Rita Schuster am 21.08.2013

Gästebuch Musikkreis

Ich werde die Orgelnacht fest in meinen Kalender eintragen und sie jedes Jahr besuchen. Ein Höhepunkt!

geschrieben von gudrun sindt, Frankfurt am 25.06.2013

Gästebuch Musikkreis

die orgelnacht mit prof. bönig und seinen Studenten war ein grandioses Erlebnis!

geschrieben von g.h., Koblenz am 25.06.2013

Gästebuch Gästehaus

Liebes Gästehausteam!

Wir waren positiv überrascht von der freundlichen Aufnahme und der Sauberkeit der erhaltenen Unterkunft.

Dank auch an den Gästepater, der sich beim Frühstück vorstellte und sichtlich um das Wohl der Gäste bemüht war.

Wir waren gerne bei Ihnen zu Gast.

geschrieben von Reiner Heuschen am 18.06.2013

Grüß Gott nach Marienstatt.
Ich war zwar erst 1 mal bei euch in dieser sehr schönen Klosteranlage und auch zum Speisen im Lokal. Ich bin überall sehr freundlich und offen begrüßt worden und mag die sehr liebevoll angelegten Gärten , sowie die wunderschönen Wanderwege, die immer wieder mal entlang der Nister gehen. Das selbstgebraute Bier im Brauhaus ist für mich fast so wertvoll wie ein wertvoller Wein. Danke für dieses Kleinod , nicht sehr weit von meinem zu Hause. Ich komme sehr bald wieder zu euch. Bis dahin, ein weiteres herzliches Grüß Gott :-)

geschrieben von Thomas F am 13.06.2013

Gästebuch Brauhaus

Guten Tag,

wir waren nach längerer Pause, mal wieder in Ihrem Brauhaus und es hat uns sehr gut gefallen. Ein Lob an den flotten Service und die leckere Küche. Weiter so.

Auf bald.
Familie Schulz

geschrieben von Ernst Schulz am 26.05.2013

Gästebuch Brauhaus

Liebes Brauhausteam

Wir haben bei schmackhaftem Essen und leckerem Bier einen wunderschönen Abend bei euch verbracht. Vielen Dank für den tollen Service und das Mittagessen vor der Segnung. Die Bundespolizeibiker aus Sankt Augustin

geschrieben von Dirk Seelbach am 16.05.2013

Gästebuch Gästehaus

Liebes Gästehausteam

Gerne haben wir die Nacht vor der Motorradsegnung in ihrer großen Ferienwohnung verbracht. Nach erholsamen Schlaf und gutem Frühstück war die Motorradsegnung die Krönung der ersten Ausfahrt 2013. Die Bundespolizeibiker aus Sankt Augustin.

geschrieben von Dirk Seelbach am 16.05.2013

Gästebuch Brauhaus

Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Brauhaus.

geschrieben von Tina am 15.05.2013

Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos. Gruß aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster an der A43.
Oder auf: karnickelhausen.de

geschrieben von Burkhard am 22.02.2013

Gästebuch Brauhaus

Hallo liebes Brauhausteam,
ich möchte einmal schriftlich ausdrücken, wie zufrieden ich und meine zwei Damen bin. Die entgegengebrachte Freundlichkeit, der super Service alles in allem rundherum Top. Ich hoffe dass ich noch lange Jahre nach euch kommen kann.
Bleibt wie Ihr seid. Danke
Euer Albert

geschrieben von Albert am 21.02.2013

Gästebuch Musikkreis

Die Kölner gaben am 1. Advent ein unvergessliches Konzert! Klasse!

geschrieben von W. Schneider, Siegen am 06.12.2012

Gästebuch Musikkreis

Das Konzert mit dem Mädchenchor aus Köln war spitzenmäßig!

geschrieben von H. Orthen, Köln am 06.12.2012

Brauhaus
Hallo liebes Brauhaus-Team!

Wir waren heute am 02,12,12 mit 4 Personen im
Marienstatter Brauhaus zum Essen.
Die Bedienung (Frau Cordula Schmidt ) war sehr freundlich,
nett und hilfsbereit.
Wir bestellten Putensteak und Sauenrücken.
Bei dem Putensteak waren die Zutaten auch nicht umhauend ,
(war nicht alles auf dem Teller laut Speisekarte)
Bei dem Saurücken müsste man die Speisekarte ändern :
auf (Rückensteak an Kartoffelsuppe ) Auch die Portionen
haben uns nicht umgehauen.
Werde eventuell mal die Grillhaxe Kosten, da ich auf dem
Gebiet ein Kenner bin. Mit Freundlichen Grüßen:
Horst Schumacher Talstr. 7 57614 Fluterschen

geschrieben von Horst Schumacher am 02.12.2012

zurueck

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

10_weiter

weitere


zurück zum Seitenanfang

© Abtei Marienstatt 2017