:GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH

Sie sind herzlich eingeladen an dieser Stelle Anregungen, Lob und Kommentare zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

neuen Eintrag ins Gästebuch anlegen

Themenbezogene Einträge können Sie auch unter: Musikkreis, Gästehaus und Brauhaus anlegen.

zurueck

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

10_weiter

weitere

Gästebuch Musikkreis

das orgeltriduum war ein Hochgenuss! h. s. koblenz

geschrieben von heinz schneider am 17.09.2014

Gästebuch Brauhaus

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein ganz herzliches Dankeschön vom Vorstand und der Reisegruppe der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Niederbiel. Wir waren am 17. 08. Ihre Gäste. Es waren alle sehr zufrieden: Toller Service, super Essen - alles war rundherum gut! Wir werden Sie weiterempfehlen.

--
Mit freundlichen Grüßen

AWO Niederbiel
Ute Löb-Glaßer
aus Solms

geschrieben von Ute Löb-Glaßer am 27.08.2014

Gästebuch Brauhaus

Liebes Brauhaus-Team,

nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub möchte ich mich noch einmal ausdrücklich für Ihre flexible und individuelle Betreuung bedanken. Mein Mann und ich waren von Montag bis Donnerstag jeden Abend bei Ihnen zum Essen und trotz meiner Kehlkopfprothese wurde ich bestens versorgt, da Sie sehr freundlich auf meine speziellen Wünsche und Möglichkeiten eingegangen sind. Meinen herzlichen Dank an den Küchenchef, das ganze Küchenteam und die sehr freundlichen Servicekräfte. Es war einfach wunderbar bei Ihnen. Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Mainz
Eva Schofer-Haydn

geschrieben von Eva Schofer-Haydn am 21.07.2014

Gästebuch Brauhaus

Liebe Frau Budwech!

Wollte Ihnen nur kurz abschließend ein Echo geben!
Unser Konfirmationsessen gestern im Brauhaus war super. Es hat alles wunderbar geklappt - es hat lecker geschmeckt - alles top, gerne wieder oder wie sagt man so schön :)
Vielen Dank nochmal für die Organisation und nette und vor allem unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung.
Wir kommen ganz bestimmt wieder und weiterempfehlen werden wir das Brauhaus selbstverständlich auch!

Einen wunderschönen Wochenstart. Bis dahin.

Schöne Grüße
Tita Klug

geschrieben von Tita Klug aus Molzhain am 19.05.2014

Dieses Marienstatt, wird ab Juni 2014 zu meinem Lebensmittelpunkt werden, denn ich ziehe um nach Hachenburg, um meinen Lebensabend dort friedlich zu gestalten. Ich freue mich schon sehr und ganz besonders auf das sonntägliche Hochamt.

Baronin Christina v. Münster

geschrieben von Freifrau Christina v. Münster am 18.05.2014

Gästebuch Brauhaus

Hui Wäller, wir waren am Sonntag mit unserem Frauen-Club nach unserer Wanderung rund um Marienstatt im Brauhaus und haben den ersten warmen und sonnigen Sonntag im Westerwald verlebt.
Obwohl Land unter war, haben wir bei guter Laune unseren Kuchen und Kaffee genießen können.
Danke liebes Brauhaus-Team, weiter so. Es war wieder mal schön bei euch!!! Bis bald.... :-)

geschrieben von Susanne Breuer aus Koblenz am 08.04.2014

Die Marienstatter Abiturklasse von 1964 hat am 29./30.03.2014 in Marienstatt ihr Jubiläum gefeiert.
Wir danken Frau Steppan für die Organisation der Übernachtung im angenehmen und sauberen Gästehaus.
Das Brauhausteam hat ebenfalls überzeugt. Gastraum und Service waren perfekt. Kompliment dafür.
Besonderer Dank gilt der Herzlichkeit, mit der Abt Andreas und der neue Schulleiter Pater Jakob die ehemaligen Internatsschüler empfangen haben.
Das Wochenende im Nistertal war Labsal für die Seele.

geschrieben von Fink, Manfred am 01.04.2014

Wir waren am 26.02.14 in Marienstatt,erst wandern,dann im Brauhaus;Super gemütlich hier,freundlicher und zuvorkommender Service und super leckeres Essen,auch die Kuchen sind zu empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall mit unserem Sohn(Küchenchef in einem 4Sterne Hotel mit internationalem , promineneten Publikum)wiederkommen.
denn das Brauhaus kann da mithalten.Weiter so, lasst euch von den negativen Einträgen hier nicht demotivieren!

geschrieben von Uwe am 01.03.2014

Gästebuch Brauhaus

Grüß Gott nach Marienstatt
Anlässlich der Feier zu meinem 60. Geburtstag war ich Gastgeber in Mitte von einem Brauhaus-Team, das die Feier unvergesslich machte. Meine Gäste aus ganz Deutschland waren begeistert. Herzlichen Dank für die Exklusivität mit individueller gastronomischer Topp-Leistung!

Planung, Organisation, inspirierende Ideen und Vorschläge überzeugten durch hohe Fachkompetenz. Mit Professionalität, Leidenschaft und Engagement sorgte das gesamte Küchen- und Serviceteam für das Wohl meiner Gäste. Und auch das gehört dazu: Das Raumgefühl im Brauhaus war einmalig. Die Innenausstattung besticht durch Harmonie und unterstützt die besondere Atmosphäre.

Fazit: Das gesamte Brauhaus-Team hat das Fest glanzvoll gemeistert!
Feste feiern im Marienstatter Brauhaus - außergewöhnlich perfekt und kreativ.

In diesem Sinne: Mit diesem starken und innovativen Brauhaus-Team wird die Perfektion und die individuelle Westerwälder Gastfreundschaft gesichert und der reibungslose Ablauf zum Wohle der Gäste auch in Zukunft bestens garantiert. Darauf ein gutes Marienstatter „Helle“. Prost!


Hans-Joachim Benner
Ransbach-Baumbach im Dezember 2013

geschrieben von Hans-Joachim Benner am 22.12.2013

Gästebuch Musikkreis

das adventskonzert mit dem lomburger Domchor war ein Ereignis!

geschrieben von p.h. köln am 08.12.2013

Gästebuch Brauhaus

Sehr geehrte Frau Budwech,
vielen Dank an Sie und Ihr Team für eine hervorragende Bewirtung.
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Ich glaube, das konnten Sie sicher auch merken.
Das Essen hat allen gut geschmeckt: Ein Lob an die Küche!
Besonders hervorgehoben wurde die so überaus freundliche und zuvorkommende
Bedienung, die geduldig auf unsere Wünsche eingegangen ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie den einen oder anderen Gast demnächst mal wiedersehen
und uns natürlich auch. Vielen Dank!
Mit dem Wunsch, dass nun eine etwas ruhigere und besinnlichere Zeit für Sie einkehrt,
senden herzliche Grüße
Angelika Schreier und Uli Lemberg

geschrieben von Angelika Schreier & Uli Lemberg aus Hennef am 27.11.2013

Gästebuch Brauhaus

Liebes Brauhaus-Team,
auch wenn unser Besuch bereits einige Wochen her ist, möchte ich Ihnen auch jetzt noch unseren Dank aussprechen.
Am 7.9.2013 ließ unser Chor einen schönen Ausflugstag im Marienstatter Brauhaus in angenehmer Atmosphäre ausklingen. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir wurden alle schnell, freundlich und aufmerksam bedient.
Wenn wir mit einer größeren Gruppe unterwegs sind, ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns mit der Gastronomie im Vorfeld telefonisch abstimmen, was hier sehr gut funktioniert hat.
Wir können das Marienstatter Brauhaus allen weiter empfehlen und werden selbst natürlich auch wieder kommen.

Kath. Kirchenchor Mariä Himmelfahrt, Frankfurt-Griesheim

geschrieben von Anna Maria Herold am 26.10.2013

Wir haben wieder drei wunderbare Tage in Marienstatt verlebt und uns sehr wohl gefühlt! Die Abtei ist und bleibt ein besonderer Ort der Spiritualität und der Begegnung! Dafür DANKE an alle, die dazu beitragen!

Noch ein Wort zu dem kritischen Vorbeitrag im Gästebuch bezüglich des Brauhauses am 3. Oktober: An diesem Feiertag gab es einen Besucheransturm, wie wir ihn in all den Jahren unseres regelmäßigen Kommens nicht miterlebt haben. Das Personal im Brauhaus hat augenscheinlich bis an seine körperlichen Grenzen geschuftet, und das war für uns wie auch für jeden anderen Gast klar erkennbar. Trotz dieser außerordentlichen Stresssituation sind wir wie immer sehr freundlich bedient worden, und lecker ist das Essen bekanntermaßen sowieso. Leider hatten manche Gäste trotz aller Bemühungen des Personals herzlich wenig Geduld und Verständnis! Und das, obwohl sie doch eigentlich eine Stätte der Besinnung und des Miteinanders aufgesucht hatten ...

geschrieben von Dr. Alexander und Uschi Bitzen am 05.10.2013

Gästebuch Brauhaus

Liebes Team des Marienstatter Brauhauses,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Gastfreundschaft am letzten Freitag, dem 30. August, als wir nach dem Besuch der herrlichen Klosteranlage mit unserem Förderverein bei Ihnen zu Abend essen durften.
Es hat ausgezeichnet geschmeckt (sowohl Essen als auch Bier :-)) und wir alle haben uns rundherum wohlgefühlt.
Ein großes Kompliment an die junge Service-Mannschaft, die sich überaus souverän und herzlich um die Gäste kümmert!
Nach Marienstatt komme ich - und sicher auch alle anderen Teilnehmer unserer Fahrt - mit Sicherheit noch oft!
Dem ganzen Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Viele liebe Grüße aus der Eifel
Susanne Schmitz
Vorsitzende
Förderverein Sankt Genovefa Mendig

geschrieben von Susanne Schmitz am 06.09.2013

Gästebuch Brauhaus

Verehrtes Brauhaus-Team!!!

Hier meldet sich eine ausgesprochen sehr zufriedene Wandergruppe vom Niederrhein.
Wir waren am Samstag im Brauhaus und sehr zufrieden.
Das Brauhausschnitzel mit den Bratkartoffeln und alle anderen Speisen haben uns sehr gemundet und das leckere Bier gibt es nur im Marienstatter Brauhaus.
Darauf freuen wir uns immer wieder aufs Neue, wenn wir nach Marienstatt wandern.

Bitte lasst euch auf keinen Fall entmutigen, von so manchem unzufriedenen Gast, der erstens keine Zeit mitbringt, denn es ist doch ganz logisch, dass man bei einem hohen Gastaufkommen eine längere Wartezeit einplanen muss. Und zweitens das Personal nicht wertschätzt und dazu muss ich im Namen meiner Wanderfreunde jetzt ganz deutlich sagen:
Wir ziehen den Hut vor allen Mitarbeitern, die hier unmenschliches leisten und immer noch lachen und freundlich sind. Denn wir waren schon mehrmals hier und es war immer viel los. Und wir waren stets zufrieden.

So das musste jetzt einmal gesagt werden, denn wenn ich sowas lese, muss ich meinem Verdruss darüber auch mal hier an der Stelle Luft machen!!!

Liebes Brauhaus-Team, weiter so und bis bald auf ein leckeres Bierchen.

Eure Wanderfreunde aus Neuss!

geschrieben von Rita Schuster am 21.08.2013

zurueck

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

10_weiter

weitere


zurück zum Seitenanfang

© Abtei Marienstatt 2017